ZUR PERSON
Ann-Kathrin Kahle, Jahrg.1964

Von 1984 bis 1989 habe ich Soziale Arbeit an der FH Münster und katholische Theologie
an der Westf. Wilhelms-Universität studiert.
Im Anschluß daran konnte ich langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Feldern der Jugendarbeit sammeln.
Seit 2000 bin ich Mitarbeiterin beim Sozialdienst katholischer Frauen in Münster.

Freiberuflich bin ich seit vielen Jahren tätig als Fortbilderin ( u.a. für den DCV, die SkF Zentrale) und als
Lehrbeauftragte der Katholischen Hochschule Münster (u.a. für berufsbezogene Selbsterfahrung, Sexualpädagogik
und Supervision).

Längerfristige Fortbildungen habe ich absolviert in
- Psychosynthese beim PPPI in Zürich
- Sexualpädagogik, zertifiziert durch die gsp (Gesellschaft für Sexualpädagogik)
-
Supervision (MSc) an der Katholischen Fachhochschule Münster